HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Fantasy Island

Maggie Q, Michael Peña und Michael Rooker in einem Film von Jeff Wadlow

Auf dieser Insel werden (Alb-)Träume wahr! FANTASY ISLAND ist nur auf den ersten Blick ein idyllisches Urlaubsparadies - denn das tropische Resort unter der Leitung des geheimnisvollen Mr.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Der Unsichtbare

Elisabeth Moss, Aldis Hodge und Storm Reid in einem Film von Leigh Whannell

Es gibt keinen anderen Ausweg mehr: Cecilia Kass (Elisabeth Moss) will endlich einen Schlussstrich ziehen und sich aus der gewaltvollen Beziehung zu ihrem kontrollsüchtigen Freund (Oliver Jackson-Cohen) lösen.

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

The Gentlemen

Matthew McConaughey, Hugh Grant und Charlie Hunnam in einem Film von Guy Ritchie

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Onward: Keine halben Sachen

Ein Film von Dan Scanlon

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk welches sie nun endlich öffnen dürfen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

The Peanut Butter Falcon

Shia LaBeouf, Dakota Johnson und Zack Gottsagen in einem Film von Tyler Nilson und Michael Schwartz

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor (Dakota Johnson) weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 10.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

James Corden, Margot Robbie und Elizabeth Debicki in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt - Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!