HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Der Junge muss an die frische Luft

Julius Weckauf, Luise Heyer und Sönke Möhring in einem Film von Caroline Link

Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer großen Karriere...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 25.12.2018 bei uns!

ANDRÉ RIEU - Neujahrskonzert 2019 aus Sydney - 1

Ein Kinoevent mit André Rieu und seinem Johann Strauß Orchestrales aus dem Rathaus von Sydney

Auf der Bühne sorgen Andrés unglaubliche musikalischen Fähigkeiten, seine Leidenschaft und Ausstrahlung für ein magisches Schauspiel.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 06.01.2019 bei uns!

Alles ist Gut

Aenne Schwarz, Andreas Döhler und Hans Löw in einem Film von Eva Trobisch

Janne (Aenne Schwarz) wurde vergewaltigt. Sie verdrängt diesen Sachverhalt jedoch. Wenn sie das Geschehene ignoriert, dann wird daraus auch kein Problem entstehen - dieser Ansicht ist sie zumindest.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 08.01.2019 bei uns!

Robin Hood

Taron Egerton, Eve Hewson und Jamie Foxx in einem Film von Otto Bathurst

Neuerzählung der Geschichte um den legendären König der Diebe, Robin Hood, der gemeinsam mit seinem Freund Little John, seinem Halbbruder und weiteren tapferen Frauen und Männern der reichen Oberschicht Englands den Kampf ansagt.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 10.01.2019 bei uns!

Chaos im Netz

Ein Film von Rich Moore und Phil Johnston

Randale-Ralph und Rennfahrerin Vanellope müssen ihre Arcade-Spiele verlassen, um in den Weiten des Internets nach einem Ersatzteil für das kaputte Kart-Rennspiel Sugar Rush zu suchen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.01.2019 bei uns!

Schindlers Liste

Liam Neeson, Ben Kingsley und Ralph Fiennes in einem Film von Steven Spielberg

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt.

Altersfreigabe:

ca. 187 Minuten

ab / am 27.01.2019 bei uns!

Club der roten Bänder - Der Film

Tim Oliver Schultz, Luise Befort und Nick Julius Schuck in einem Film von Felix Binder

Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo sind alle schwer krank - das schweißt sie zusammen. Von ihren Erlebnissen erzählt die Erfolgsserie "Club der roten Bänder", im Kinoableger wird die Vorgeschichte der Figuren enthüllt.

Altersfreigabe:

ab / am 14.02.2019 bei uns!